1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte richten sie ihre antenne auf astra aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von neotrace2, 12. Dezember 2001.

  1. neotrace2

    neotrace2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Neustadt/w
    Anzeige
    Hallo, habe jetzt eine d-box(sagem) von PW bekommen, und sie an einer multifeedanlage (LNB A=Hot Bird B=Astra) angeschloßen und die box verlangt immer das sat A Astra ist. Meine Technisat Box und ein analog receiver gehen problemloß. Die Hotline meinte es muss unbedingt die schüssel anders ausgerichtet werden (LNB A=Astra...) . welche lösung gibt es da?
     

Diese Seite empfehlen