1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte noch eine frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fuska12, 1. Dezember 2011.

  1. fuska12

    fuska12 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    vor einigen zeit hatte ich eine frage uber die neue satelitasstralung im deutschland. mir wurde hier gesagt , dass ich keine karte bruche (fals ich kein HD will) und dass ich nur ein neuer empfanger fur drinnen (tuner) und ein neuen auf die schusell brauche, die den neuen signal epfangen konnen . ich hätte noch eine frage wird sich der winkel oder die richtung bei der normalen also kostenlosen ausstralung ändern oder bleibt es bei altem ? sorry fur nicht korektes deutsch :) und danke fur die antwor :)
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: bitte noch eine frage

    Verstehe ich es richtig :du wilst von analog auf Digital umsteigen? Ja die Schüsselstellung ist die gleiche (Winkel, Neigung).Dafür brauchst wie du bereits sagst einen neuen ''Universal''LNB und einen Digital Receiver (DVB-S Receiver)
     
  3. fuska12

    fuska12 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitte noch eine frage

    ja so heisst es :) nochmal danke fur antwort. ich hab es mir irgendwie gedacht aber die verkäufer bei uns erzählen immer wieder solche komischen sachen also wollte ich endlich klarheit haben :D
     

Diese Seite empfehlen