1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mehr Arbeit für CableDX bitte...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roger 2, 25. August 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Leute, schreibt mehr Postings, Euer Moderator verbreitet seinen geistigen Dünnschiß schon auf fremden Boards und beleidigt dort auch noch die User. Also, ran an die Geräte, bitte !
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Wer den von den beiden breites_ breites_
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Roger magst du unseren CableDX etwa nicht winken

    Oder war es dir in letzter Zeit zu ruhig hier?

    Gruß
    Frank M
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    hmm hättest ja wenigstens das board nennen können das man sich selber ein bild machen kann....

    @Frank
    ja es ist in letzter zeit viel zu ruhig hier! breites_
    das müssen wir mal schnell ändern
    also @ Frank du aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch breites_ breites_ boah! ha! winken winken
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Medion das wird schon noch winken

    Äehm

    Ich habe mir die Beiträge von CableDX in dem "anderen" Board durchgelesen und weder "dünnschiß" noch beleidigungen gefunden.

    Von seiner Seite aus ist alles sachlich,fachlich und ruhig die Antworten von Roger hingegen sind nicht ganz jugendfrei winken

    Da hat Roger (übrigends Mod in dem "anderen" Board) aber mächtig übertrieben.
    Das sind persönliche differenzen das hat hier nichts zu suchen!

    Also wenn einer von uns mit einem Beitrag von Roger nicht so ganz "glücklich" ist darf er seinen Unmut im "anderen" Board kundtun...oder nicht ?

    Der Link zum Board wird von mir nicht genannt.

    Das können die beiden selber machen wenn Sie wollen.

    Gruß
    Frank M
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    Hab's mir auch angesehen. Sehe das ähnlich wie FrankM: Ich kann absolut nix Beleidigendes oder Dünnschiß-artiges feststellen.
    Bleibt der Schluß, dass es sich um Persönliches auf Rogers Seite handelt, und das hat in einem Forum wirklich nix zu suchen.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich soll angeblich Roger e-mails geschrieben haben mit irgendwelchem Zeugs drin (im Anhang).
    Wer sich die zwei Postings in dem Board durchliest wird sehen wie überrascht ich von seiner Attake was. ..und wie unwissend..den ich bezog mich in meiner Nachfrage klar auf mein vorheriges Posting obwohl er was anderes meinte.
    Fakt ist ich habe ihm nie e-mails geschickt, kenne noch nicht mal seine e-mail Adresse, hatte ihn bisher auch nur als User von DigiTV wahr genommen der als Hobby DXen hat, abgeleitet seiner Postings hier im DX Forum, mehr weiss ich nicht.
    Wenn er wirklich meint ich hätte ihm sonstwas geschickt soll er doch bitte die e-mail Adresse nachverfolgen lassen und denjenigen anzeigen dann sprechen wir uns nochmal und dann erwarte ich eine Entschuldigung.

    Tom123 kennt mich über e-mail Kontakt etwas näher und ich denke er kann bestätigen das ich in keinster Weise sowas abziehen würde.

    Was mich vorallem mal interessieren würde, wie er gerade auf mich kommt, weil CableDX unter der e-mail steht, ich glaube nicht das die Buchstaben sonst keienr in der Lage ist einzutippen.
    Das ganze sachlich mit ihm klären kann man nicht.

    Find es nur eine Frechheit um ehrlich zu sein sich sowas bieten zu lassen.

    btw werde ich den Thread nicht schliessen, da es sonst falsch ausgelegt werden kann. Wenn Florian ihn schliessen will kann er das natürlich tun.

    MfG

    CableDX
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Roger ... ich schrieb Dir in der letzten eMail, Du solltest diesen Mist lassen.

    Damit meinte ich zwar hauptsächlich das "andere" Board, aber auch eMails, PMs und sonstige Dinge ... und dazu zählt auch Dein Beitrag hier.

    Angenommen, CableDX hat wirklich was gegen Dich und Du scheinst da wirklich keine grundlose Paranoia zu entwickeln, dann es trotzdem taktisch unklug, ihn ständig zu beleidigen. Denn bis jetzt hat sich CableDX in meinen Augen noch keineswegs unhöflich bewegt. Du reitest Dich da in Dinge rein, die Du womöglich nicht mehr überblicken kannst entt&aum
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Wir sprechen uns auch noch, aber von einer Entschuldigung kann dann wohl keine Rede sein.
    Dazu müsstest Du Dir erstmal einen ordentlichen Ton angewöhnen und die Leute nicht mit Deiner überheblichen Art herabwürdigen.
    Das finde ich auch, auch wenn der Satz keinen Sinn ergibt, wie alles, was Du so schreibst.
     
  10. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Servus Leute!

    Also das ist jetzt hier ja wohl ein sehr, sehr schwaches Niveau! Auch und besonders vom Moderator dieses Boards, warum werden hier persönliche Zwistigkeiten ausgetragen?

    Achso, und wenn hier ständig über einen Eintrag in einem anderen Board angespielt wird, dann sollte dieser entweder verlinkt werden, so dass sich jeder seine Meinung bilden kann oder man sollte es ganz sein lassen, solche Behauptungen aufzustellen.

    SoLong
    Watcher
     

Diese Seite empfehlen