1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mal lesen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von neurelooker, 12. Juni 2005.

1. neurelooker

neurelooker Senior Member

Anzeige
    Gehört zwar nicht direkt hierher,aber mir ist beim lesen bald mein lecker Sonntagsbraten wieder hochgekommen.
    http://www.ironsport.de/klage_gegen_forum.html
    (Link stammt aus einen anderen Forum)
    Alleine hier im Board gibts da zb Moremax ist ein TV Sender in den Staaten,uns.

mfg

2. super-dau

super-dau Senior Member

3. neurelooker

AW: Bitte mal lesen

@super-dau
    Das hast Du wohl etwas falsch verstanden,es betrifft den Boardbetreiber so wie Du,und nicht den nutzer,also können wir alle für Dich sammeln.;)

mfg

4. super-dau

super-dau Senior Member

so direkt wollte ich es nicht sagen, aber du hast recht ;)

5. moremax

moremax Silber Member

@all LOL, mich meint ihr da doch nicht etwa wirklich oder!?:)
    Habe den Namen incl. Email seit anbeginn des Internetdienstes Freenet,
    weil war da Admin, bislang hat da niemand was gemeckert oder gesagt.
    Zumal Internetrechte sehr "dünn" sind und immer erst ein Vergleich oder einstellen der besagten aktivität vorran geht.
    Kenne das schon, ein Freund von mir hat die Domain "diegelbenseiten.de" und da wars genauso, man darf nur keine Namesähnlichkeiten mit selben Produkten anbieten und schon ists schwierig was dagegen zu unternehmen.
    Trotzdem ne lustige Sache das:)
    Grüße

6. neurelooker

Ganz so lustig find ich das lagsam nicht mehr.Gib mal bei Google "Abmahnwelle"ein,da kann einen ja himmelangst werden,ein falsches Wort,oder link,und schon haben die dich am A.....

mfg

7. moremax

moremax Silber Member

Das ist doch Panikmache, also echt mal, glaubst du alles was im Internet steht. Was für ein Chaos währe denn das dann bitte. Ne Abmahnung heißt auch nicht gleich rechthaben. Solange man ein Produkt oder Hersteller nicht mit sich selbst in Verbindung bringt oder den Anschein erweckt der Hersteller oder Vertreter zu sein und nur zum privaten Gebrauch benutzt, sind einem fast keine Grenzen gesetzt.
    Wenn Dau sch... mit meinem Usernamen hat dann soll er mir bescheid sagen und ihn einfach löschen, ebenso wie in diesem Forum. Sämtliche ähnliche dann aber auch gleich: Dark Angel ist ne Musikgruppe und Fernsehfilm, Super-Dau könnte ja auch mit Super-Gau in Verbindung gebracht werden, oder dein relooker Anhang im Namen ist dann auch sehr interessant für DGS. Ich würd mal sagen ruhig bleiben, denn wo keine Anklage da auch kein Kläger. Alles andere ist nur spekulativ und panikmache:)
    so long.....

8. neurelooker

Natürlich will ich hier keine Panik machen,und ich glaube auch nicht alles was im netz steht.Ich habe schon einige Beiträge im ZDF,SAT1 darüber gesehen,sollte auch blos ein Hinnweis sein sich mal damit zu beschäftigen,das man nicht selber mal Ärger bekommt.
    Es gibt ja schon genug betroffene zb Dbox in Verbindung mit Jugendschutz bei Ebay.
    Oder wenn Du deinen Echo mal veräussern willst

Abmahnungen bei Verwenden des Wortes "Blitzversand"
    Wer das Wort "Blitzversand" im Rahmen von Satellitenprodukten verwendet, erhält mitunter eine Abmahnung der Münchner Kanzlei im Namen eines Dortmunder Elektronikversands aufgrund eines Markenverstoßes.........
    Auserdem ist hier zur Zeit nix los,und ich wollte mal sehen ob Du dich immernoch hier rumtreibst,desshalb hab ich Deinen Namen gewählt.

mfg:D

9. moremax

moremax Silber Member

aha:)
    Na dann danke für deinen Post hier, interssant und Zeitvertreibend ist er ja und hat über die Sonntagsschlappe hinweg geholfen:)

10. pinki

pinki Junior Member

Man müßte lachen. Zum Glück habe ich pinki nicht mit Y geschrieben!
    Aber wer einmal vor Gericht gestanden ist und unglaubliche Richter erlebt hat, für die die mittelalterliche Hexenverfolgung als meisterliche Justiz zu gelten scheint, dem vergeht bald mal das Lachen.
    Man muß nur mal die amerikanischen Gerichtsberichte verfolgen, von denen wir nur die kleinste Spitze mitbekommen, dann wird einem übel, sofern nur eine Spur Gerechtigkeit in einem ist!

Diese Seite empfehlen