1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte mal kurz testen auf skygo-danke

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zwieback1967, 9. Juli 2012.

  1. zwieback1967

    zwieback1967 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich schwanke zwischen Technik und Programmforum:

    Ich wollte die Aufzeichnung ds Golfturniers Open de France auf sky go ansehen.
    Dort sind vom 4. Tag angeblich 180 Minuten abgelegt.
    Wenn ich starte, werden aber nur 120 Minuten gezeigt.
    Kann das bitte mal jemand testen, ich habe gestern den Siegesjubel von Marcel Siem verpasst, kann aber jetzt nur bis kurz vor Schluss des Turniers schauen.

    Kam so etwas schon einmal vor bei sky go?

    Wenn ihr euch an dem Eintrag hier stört, wechsle ich ins Technik Forum!

    Danke
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: bitte mal kurz testen auf skygo-danke

    Jup, da fehlt tatsächlich etwas...

    Falls du die Möglichkeit hast, kannst du ja mal "Dein Sky Sport" via Facebook oder Twitter anschreiben und sie auf das Problem aufmerksam machen.
     
  3. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.586
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR400
    Router Speedport FB7490

    Sky:
    Hat sich aufgelöst
    Eigentlich traurig.
    Um berücksichtigt zu werden muss man nen Twitter oder Fb Account haben.

    (sorry fürs Offtopic, ist aber zunehmend so)
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: bitte mal kurz testen auf skygo-danke

    So ist es. Da kann man als Unternehmen ein paar hippe Studenten anstellen und das dann bei der Investorenpräsentation als Service-Offensive verkaufen.

    Wie bei den TV-Sendern selbst. Vor einige Jahren konnte man noch ein Zuschauertelefon anrufen oder ein Fax an den Sender schicken. Heute muss man sich bei US-amerikanischen Raubrittern anmelden, um in Kontakt zu treten. In dem einen Beitrag wird Facebook massiv kritisiert, im nächsten die "Zuschauerpost" von der Facebook-Pinwall vorgetragen :rolleyes: .
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: bitte mal kurz testen auf skygo-danke

    Volle Zustimmung! Mich kotzt dieser FB Mist auch an ... bei Sky Sport mittlerweile in fast jeder Sendung ... aber selbst hier im Forum geht ja FB um ... jedenfalls werde ich mir garantiert keinen FB Account zulegen ...
     

Diese Seite empfehlen