1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BITTE LÖSCHEN: Probleme bei Kanalwechsel mit TechniRouter 5/1x8

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von woojoo, 28. November 2010.

  1. woojoo

    woojoo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    EDIT: BITTE LÖSCHEN - HABE INS FALSCHE FORUM GEPOSTET!!!!

    Hallo Zusammen,

    ich habe mit meinem installierten Einkabelsystem von Technisat ein paar Probleme.

    Hin und wieder kommt es vor, dass es beim Kanalwechsel ca. 5 Sekunden braucht, bis ein Bild da ist. Das passiert nicht immer, aber relativ oft. Danach klappt es dann mit dem Signal einwandfrei - jedoch hakt es irgendwo??

    Was ich festgestellt habe ist, dass während das Problem auftritt, der SNR bei 0% und AGC bei 99% liegt, bis das Bild/Signal dann da ist - danach ist alles wieder ok.

    Woran kann das liegen? Hoffe, Ihr könnt mir helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010