1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte kurze Kaufberatung, Azbox, Clarke-Tech, Xtrend oder Technisat?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wave, 15. Februar 2012.

  1. wave

    wave Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    ein weiterer Was-soll-ich-kaufen Beitrag.

    Ich bin sicher dass ich alle Informationen in diesem Forum finde, nachdem ich geschätzte 100 Seiten Beiträge durchgelesen habe.

    DIesen Weg würde ich nur gerne verkürzen und von Eurer komprimierten Erfahrung profitieren.

    Meine Anforderungen: TwinTuner, Programmierung über EPG, interne oder ext. HDD (habe noch nicht rausgefunden ob es in der Bedienbarkeit Unterschiede gibt), Sky, WLAN wär nett um Videos vom Laptop anschauen zu können, im Zweifel nur LAN, Preis unter 500,-

    Vor ~ zwei Jahren kam die Azbox raus mit damals großen Macken, weswegen ich mir einen anderen Receiver zulegte der mir jetzt aber nicht mehr gefällt. Sind diese Macken mittlerweile ausgemerzt?

    Dann hatte ich mir vor ein paar Wochen schon mal den Thread über den Clarke-Tech ET 9000 durchgelesen, und nach jetzigem Stöbern weiß ich gar nicht ob der Clarke-Tech ET 9000 und Xtrend Et 9200 die gleichen sind?

    Welches Gerät läuft am zuverlässigsten mit welcher Festplatte. Bei welchem bin ich keine Testperson mehr. Mit welchem habe ich die größte Freude? Lange Installationen sind OK, sofern die Box danach nicht ständig abstürzt.


    Vielen Dank schon mal
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte kurze Kaufberatung, Azbox, Clarke-Tech, Xtrend oder Technisat?

    Ich habe die Xtrend 9000, der Nachfolger ist die 9200. Clarke-Tech gibt es nicht mehr. Die Boxen heißen nun alle Xtrend. Bin sehr zufrieden, da man fast alles mit dem Gerät machen kann. Kannst dich im xtrend-supportforum informieren.et-view-support.com/Forum/forum
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen