1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Klartext wegen Größe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von 4711frodo, 26. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4711frodo

    4711frodo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    So, hallo,

    habe jetzt hier schon soviel über die Sitzabstände gelesen, aber blicke immer noch nicht durch. also:

    bei Sitzabstand 2,00m - 2,50m brauch ich bei LCD-TV für überwiegend noch PAL-Signal über Sat-digital ( weils das ja halt noch für einige Jahre sein wird?? ), welche Größe??
    37" oder 32" ????, damit das PAL-Bild ordentlich ist?


    # Jörg
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Bitte Klartext wegen Größe

    ich kann dir die gute alte immer wieder geleierte formel wohl nicht sagen :eek: aber ich kann dafür aus erfahrung sprechen

    habe selber digitales sat und nen lcd.....32"!
    das ist ertragbar...mein sitzabstand beträgt etwa 2,50m und da sieht es bei vernünftigen sendern wie ard,zdf oder premiere blockbuster gut aus....dsf und rtl 2 ist nicht grade berauschend....
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen