1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Kaufempfehlung für Satanlage Komplett

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wave, 24. Mai 2006.

  1. wave

    wave Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi

    Ich muss wegen Umzugs von Kabel auf Satellit umstellen und hätte gerne eine Angebots-Empfehlung was man so kaufen kann.
    Gedacht ist es für 2 Fernseher, ein Premiere Digitalreceiver ist vorhanden und einen zweiten bräuchte man noch.

    Ich hab keine Ahnung auf was man bei so einem Kauf achten muss, hab wegen des Umzugs aber auch kaum Zeit mich zu informieren.
    Bei ebay gibts Angebote von 25-125 Euro die für mich alle gleich klingen.

    Vielleicht hat von euch ja jemand ein qualitativ gutes Angebot zur Hand das man empfehlen kann. Wäre super wenn sich jemand meldet.

    Gruß,
    wave
     
  2. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°

Diese Seite empfehlen