1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Kaufberatung: Toshiba 40L7333DG

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cleetz, 12. August 2013.

  1. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    der Toshiba ist grad im Angebot bei Amazon für 499 Euro, dazu gibt es gratis einen 3D Blu-Ray-Player und eine 3D-Brille. Das Angebot gilt nur heute.

    Was ist von dem Angebot zu halten, was Preis/Leistung betrifft? Die Bewertungen des Players und der Brille sind nicht so toll, aber für "umsonst" sicher ok. Beim TV wird ein langsames Menü bemängelt. Das Display soll aber schon sehr gut sein...?

    Oder gibt es bessere Alternativen in dem Preisbereich falls er nicht sooo gut ist?

    Danke für Eure Einschätzung
    Carsten
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bitte Kaufberatung: Toshiba 40L7333DG

    Nimm ihn und freu dich über das gesparte Geld oder gib das Doppelte aus, aber ein viel besseres Bild bekommst du dann auch nicht.

    Ich habe mal einen Toshi gewonnen und seit dem ist Toshiba bei mir in der Wahl immer mit drin.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.033
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Bitte Kaufberatung: Toshiba 40L7333DG

    Das Bild bei meinem ähnlichen Toshiba ist sehr gut.
    Die Sendereinstellungen waren wirklich sehr mühsam, aber andere Marken sind da auch nicht viel bedienerfreundlicher.
    Den Blu-Ray Player falls er wirklich nichts taugt, kannst du ja zurück schicken, dann wird dir der Player (rund 80 Euro) erstattet.
    Dann kostet der TV dir nur 420 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  4. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte Kaufberatung: Toshiba 40L7333DG

    Danke erstmal, ich hab bestellt ;)

    Glaub nicht das es funktioniert, so blöd sind die IMHO nicht. Zb steht dabei, wenn man nur den Fernseher zurück gibt, dass dann der Player und die Brille voll berechnet werden, wird also anders rum auch nicht klappen. Zur Not halt in die Bucht ;)
     

Diese Seite empfehlen