1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BITTE Hilfe zum Nokia 9470 S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Baesaran, 25. November 2002.

  1. Baesaran

    Baesaran Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leute ich bitte um eure hilfe.
    ich besitze den mediamaster 9470 S von nokia. das gerät macht mich wahnsinnig.
    wir empfangen die arabischen und einige deutsche kanäle über hotbird und astra. nur ist das merkwürdige das die arabischen sender wenn überhaupt nur sehr schlecht zu empfangen sind. das heißt der ton und das bild verschwinden ständig. manchmal funktionierts morgens und abends geht gar nichts.
    Selbst das ist jetzt vorbei, wir kriegen alle sender von Hotbird also die arabischen nicht mehr rein.
    ich habe auch schon ein anderes gerät von bekannten bei mir getestet und das ging( war ein billig model ), da war zwar der empfang auch nicht perfekt aber das hätte mir gereicht.

    meine mutter jammert und will das ich ein neues gerät kaufe, aber ich warte noch auf eure hilfe.

    eigentlich muß das gerät doch in ordnung sein, sonst würden die deutschen kanäle wie RTL, RTL2 (haben keinen kabel anschluss ) ja nicht gehen oder?
    bei den arabischen & kurdischen sendern handelt es sich unter anderem um al-jazerra, falls euch das weiter hilft?

    meldet euch und sagt mir was ich falsch mache oder ob mir da nur ein neues gerät hilft?

    DANKE DANKE im voraus.
     

Diese Seite empfehlen