1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe - Welches Modul

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mic2904, 12. September 2006.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich bekomme nun nen Humax IPDR 9800 mit CI Schacht. Nun braeuchte ich noch das Modul fuer Tividi ueber Sat (NASN).

    Kann mir einer mal eben posten welches Modul ich nun brauche?

    Kann ich mir ein normales Cryptoworks Modul besorgen ueber Ebay? Oder muss ich was besonderes beachten???

    Danke fuer die Hilfe.

    Markus
     
  2. Chief Justice

    Chief Justice Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Ba-Wü
    Technisches Equipment:
    Receiver: Radix DT5300 80GB
    TV: Panasonic CRT TX-32PX20D
    AW: Bitte Hilfe - Welches Modul

    guck auf www.arena.tv unter faq - technik. dort steht was für cams du nehmen kannst.
     

Diese Seite empfehlen