1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe-Tonwiedergabe Bluray spinnt

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von James Bond, 8. März 2013.

  1. James Bond

    James Bond Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    -Satanlage
    -Toshiba 46 SV 685 D
    -Sony BDP S 370
    -Vantage HD 8000 S Twin PVR blau mit 500 GB
    Anzeige
    Hallo liebe Spezialisten,

    ich weiß nicht wohin mit meiner Frage bei den vielen Forumsrubriken ...

    Mein Problem ist folgendes :

    Ich habe einen Sony BDP S 370 angeschlossen an einen AV Receiver.

    Die Tonwiedergabe spinnt seit kurzer Zeit, bei CD/DVD/BD ist alles in Ordnung, aber wenn ich etwas über USB von Festplatte oder USB Stick, oder über Internet ( You Tube o.ä. ) abspiele " eiert " oder "krächzt" der Ton oder ist ganz leise. Das hat vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.

    Kann mir da jemand helfen, ich würde mich sehr freuen :)

    Übrigens habe ich den Player schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat aber nix geholfen ...

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen