1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe ! Service unbekannt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bizz, 19. Juli 2005.

  1. Bizz

    Bizz Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Profis !

    Habe vor kurzem eine dbox 2 von Philips ersteigert. Bin absoluter Laie und habe gleich mehrere Fragen:
    1. Meine Antenne ist auf Hotbird ausgerichtet, in der Liste der Satelliten finde ich ihn aber nicht. In der Transponder/Kanalsuche finded die Box aber alle Kanäle.
    2. Die Bouquets sind wohl auf Hotbird ausgelegt (Anzeige unten Rechts im Bild: 13 Grad.
    3. Wenn ich in den TV-Modus schalte sagt mir die D-Box: unknown Service.

    Was soll/muß ich tun? Bitte Hilfe!:eek:
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte Hilfe ! Service unbekannt

    Vielleicht steht bei den Statelliten Eutelsat 13.0? Dann nimm den! Anschließend Suchlauf machen.
     
  3. Bizz

    Bizz Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte Hilfe ! Service unbekannt