1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe für Neukauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Shorty1, 17. Februar 2013.

  1. Shorty1

    Shorty1 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    meine Mutter (technisch noch weniger versiert als ich) ist in eine Senioren-Wohnanlage umgezogen und empfängt dort Kabel-TV (Kabel-Deutschland).
    Das TV-Bild über ihren ca. 6 Jahre alten Panasonic Breitbild LCD-TV TX-32LE60F ist zurzeit nicht sehr gut. Bei Aufnahmen über einen recht alten Samsung VHS-Recoder noch schlechter.
    Um nun Digital-TV zu empfangen, stehen wir vor der Frage, ob wir bei Kabel-Deutschland das Kabel-Komfort HD-Paket bestellen sollten. Ist der dort angebotene digitale HD-Videorecorder zu empfehlen (z. B. einfache Bedienung, Aufnehmen und gleichzeitig anderes Programm schauen möglich?) oder sollten wir lieber woanders einen Recorder (wenn ja welchen?) kaufen?

    Netten Gruß und schon jetzt Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen