1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe !!! d-box II Spracheinstellungen !?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von goeran, 1. Juli 2001.

  1. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    D-06749 Bitterfeld
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe heute bei meiner d-box II den Startassistenten neu ausgeführt (wegen der Premiere World Umstellung).

    Seitdem emfange ich den Sender Astravision, den ich bisher in deutsch hatte, nur noch auf English.
    Den Sender Wishline höre ich statt auf English plötzlich nur noch auf Französisch.

    Man müsste ja denken, das bei mehrsprachigen Kanälen eventuell automatisch die Tonregie von der d-box II eingeblendet wird.
    Dann fiel mir aber ein, das die Optionen Funktion ja nur bei Premiere World funktioniert, und nicht bei Fremdkanälen.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die d-box II einstellen kann, das ich diese Sender wieder automatisch in Deutsch bzw Wishline in English sehen kann ?
    Die Ländereinstellung ist bei mir jedenfalls auf Deutschland und deutsch.


    Danke im voraus !!!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Also bei mir funktioniert die Optionen Funktion für andere Sprachen auch auf Fremd Kanälen wie z.b. Canal Canarias ganz normal.
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Bei den beiden Kanäle habe ich daß gleiche Problem kann Ton nicht einstellen(Astra Vision und Wishline).

    Kommisch sonst Funkt. alles klasse. Bei Canal Canarias habe ich dieses Problem auch nicht nur bei den zwei oben genatenen Sendern????

    Gruß
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen