1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Hilfe bei Receiver-Einstellung!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Beyin, 29. März 2009.

  1. Beyin

    Beyin Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe gestern für eine Bekannte nach einer Frequenz gesucht und dabei eine Einstellung bei Türksat 1C geändert. Danach waren alle Kanäle pfutsch. Habe einige Beiträge hier im Forum gelesen, aber nichts gefunden.

    Hier mal die Einstellungsoptionen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ersteres ist, was ich derzeit eingestellt habe.

    0/12 V: Aus/An
    LNBP: An/Aus
    LNB Type: Universal/Single
    LNB Freq.: 10600-9750, 10750-9750, manuelle Eingabe
    22 Khz: Auto (kann ich nicht ändern)
    DiseqC: 1.0/1.1/Motor/USALS/None
    Port (nur wenn DiseqC nicht auf None): 3, 1, 2, 4, None

    In der Transponderliste sind ca. 90 Kanäle.
    Mit den obigen Einstellungen habe ich manuell die Frequenzen von TRT eingeben und TRT 1-4 und TRT Int. bekommen.

    Habe dann versucht mit 12731 V 3.333 den Frequenzkanal zu finden, aber kein Erfolg.

    Kann mir einer sagen, ob
    a) die obigen Einstellungen richtig sind und
    b) wie ich an die restlichen Kanäle komme.

    Ein automatisches Absuchen der Transponderliste mit Netzsuche AN findet auch keine Kanäle.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Bitte Hilfe bei Receiver-Einstellung!

    Hallo Beyin,
    versuchs mal mit diesen Einstellungen,
    LNB Frequenz 9750/10600
    LNB Spannung An
    12V Spannung aus und dann Sendersuchlauf machen,

    Guß
     
  3. Budoka

    Budoka Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digimeter HDS
    AW: Bitte Hilfe bei Receiver-Einstellung!

    würde ich auch so probieren ,wie freundlich es dir riet;)
     

Diese Seite empfehlen