1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte hilfe bei einrichtung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ralph66, 7. September 2005.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo

    Ich habe mir eine DVD-Videorecorder kombi von LG gekauft den LG6850
    ich finde ihn ganz ok er spielt so ziemlich alles ab. bloß krieg ich das mit der aufnahme nicht so recht hin. ich habe den recorder an meinen Technisat
    digital PR-s uber Scart an die VCR buchse angeschlossen. Nun wieß ich nicht
    was ich einstellen u anschließen muß damit ich bil und ton habe? denn ich
    habe leider im moment bei der aufnahme leider nur das bil u keinen ton
    ich weiß leider nicht weiter, danke für eure hilfe.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: bitte hilfe bei einrichtung

    Du mußt den AV Eingang aktivieren, andem das Scartcabel hängt.
    AUX
    AV1
    oder sowas, mußt Du mal gucken
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    AW: bitte hilfe bei einrichtung

    ich hab den recorder schon auf Av gestellt u das bild ist auch da nur eben nicht der ton
    kann mir bitte mal einer sagen wie das ungefahr geht
    dankeschön
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: bitte hilfe bei einrichtung

    1.Nimm doch das AV Kabel vom Technisat und stecke es nicht in den Recorder sondern in den Fernseher und schaue ob da ein Ton kommt.

    2.Nimm eine andere Scartbuchse

    3.Überprüfe mal dein Scart Kabel bzw. nehme ein anderes.

    4.Schau doch mal in die Anleitung deines Sat Revceiver vielleicht findes du da irgendwas über das schalten von AV Anschlüssen oder so.
     
  5. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    AW: bitte hilfe bei einrichtung

    ich möchte mich herlich bei allen bedanken die mir hier geholfen haben:)
    es war das scartkabel nun geht es.
     

Diese Seite empfehlen