1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BITTE HELP bei DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hans1012, 25. Februar 2005.

  1. hans1012

    hans1012 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    HI!
    Ich habe DVB2000 auf meinen Nokia 1 aber wenn ich den Receiver anschalte dauert es immer ca:17 Sekunden bis das Bild da ist,bitte um Hilfe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BITTE HELP bei DVB 2000

    Ja, und wo ist das Problem? Der Wert ist doch i.O. Unter 21 sek schafft meine das nicht. (SCSI muss bei mir noch gescannt werden)
    Gruß Gorcon
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: BITTE HELP bei DVB 2000

    Wie lange sie wohl unter BetaNova bräuchte? :rolleyes: Wir leben halt in einer schnelllebigen Zeit. :eek:
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: BITTE HELP bei DVB 2000

    yo hans ... da haste ja 'ne echte speedy-box :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: BITTE HELP bei DVB 2000

    die d-box 1 hat nur 12Mhz, wenn ich mich nicht irre. die bootet eben nicht so schnell.
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: BITTE HELP bei DVB 2000

    ..bei wem nicht? :D
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: BITTE HELP bei DVB 2000

    lol, meine Box muss gleich mehrere SCSI-Platten scannen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: BITTE HELP bei DVB 2000

    mal ne frage...wenn man ne scsi-harddisk direkt anschließt, kann man dann von der box aus im multimedia menü direkt auf die festplatte aufnehmen wie mit nem HD-recorder ??
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BITTE HELP bei DVB 2000

    Nein. Du kanst damit VCDs abspielen (auch direkt mit einem CD ROM Laufwerk).
    Video Aufnahmen sind leider nicht möglich.
    Gruß Gorcon
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: BITTE HELP bei DVB 2000

    im multimedia menü gibts den punkt 3 HD RECORDER
     

Diese Seite empfehlen