1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralph66, 24. August 2005.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo

    ich habe ein problem mit meinem Technisat Didital pr-s
    die box geht einfach aus u fährt dann selbst wieder hoch. dann kann ich so eine Std. gucken u dann geht das wieder los,ist mir heut bei giga TV passiert.
    das kam zwar auch schon mal bei anderen sendern vor aber wenn ich dann den netzstecker gezogen hatte u etwa ihn nach 30 s wieder ein gesteckt hatte war wieder ales ok. aber diesmal nicht. weiß einer von euch was das für ein problem ist u was ich da machen kan? und an wen muß ich mich wenden wenn da was kaputt sein spllte an technisat oder an premiere? weil ich habe die box im zuge meiner abo verlängerung bekommen.
    vielen dank für eure hilfe.
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: bitte helft mir

    jo, das ist doch klar: jedesmal wenn das Niveau von GIGA wieder mal auf unterster Stufe ist schaltet der Receiver ab, oder??? ;)


    aber mal im Ernst, ich tippe auf Spannungsschwankungen in dem Stromnetz bei dir, zB. Kühlschrank schaltet ein->Receiverreset, Staubsauger und andere induktive Verbraucher kommen auch in Frage, oder das Nezteil vom Receiver hat einen wech.
     

Diese Seite empfehlen