1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte helft mir ihr klugen köpfe!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mart, 17. September 2003.

  1. Mart

    Mart Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Pawelstadt
    Anzeige
    soooo also ich hab den pvr 8000 und da ich gern meine aufgenommen filme gern auf dem pc bearbeiten würd, hab ich versucht sie über das mitgelierte usb kabel an einer usb.2.0 stelle rüberzuziehn! mein pc (windows xp home) erkennt zwar das gerät als solches..nur will er immer ws installieren und dannach kann ich nich auf die festplatte vom humax zugreifen!

    kurz gesagt, mein pc erkennt den humax..oder seine festplatte als wechseldaten träger und ich kann damit auch nich wirklihc viel machen=(!!

    würd mich sehr über eure hilfe freun!! winken
     
  2. asdfasdf

    asdfasdf Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Frankfurt

Diese Seite empfehlen