1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte helft mir... Ich möchte NHL sehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mikro112, 28. Dezember 2003.

  1. mikro112

    mikro112 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Anzeige
    Hallo. Ich bin völlig neu hier, habe absolut keine Ahnung von der Satelliten-Technik. Bitte: wenn ihr mir helft dann bitte schonend.... winken

    Also es geht um folgendes. Ich würde gerne NHL-Spiele sehen können. Wichtig ist nur dass es nichts kostet.
    Nun würde ich gerne wissen, welche Hardware man dazu bracuht und ob so eine Combo ( Beispiel ) ausreicht???? Ich müsste die Sender CBC (Canada),ESPN,FOX-Sports (falls umsonst) und vielleciht noch einige Sportsender mehr empfangen können- ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. die wichtigsten sind eigentlich CBC und ESPN.

    danke für eure hilfe.

    viele grüße,
    philipp
     
  2. thowi

    thowi Guest

    Nein, so eine Kombo hilft Dir nicht wirklich.

    Am einfachsten geht es über Astra 2 auf 28.2 Ost, dafür benötigt man aber eine Sky Digibox.

    Man muss nicht unbedingt das teure Sky Sport Abo nehmen, es gibt einen Sender der auch einzeln abbonierbar ist und für NFL/NHL Fans schon so einiges bietet:

    http://www.nasn.com/

    Da man aber eigentlich in UK/Irland leben muss um eine Karte zu kriegen wende Dich am besten an einen Deutschen Zwischenhändler der Dir (bei Karte & Box) dann weiterhilft.

    z.B.
    German Sky

    http://www.germansky.com/
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Das kannst du knapp gesagt vergessen !
     
  4. thowi

    thowi Guest

  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Mit einer Drehanlage kann man NHL gratis auf TV Sport Rumänien (5°Ost) und auf Fox Sports Middle East (43°W) sehen. Dazu noch die Feeds auf 12,5°W.
     

Diese Seite empfehlen