1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte helft mir... Ich möchte NHL sehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mikro112, 28. Dezember 2003.

1. mikro112

mikro112 Neuling

Anzeige
    Hallo. Ich bin völlig neu hier, habe absolut keine Ahnung von der Satelliten-Technik. Bitte: wenn ihr mir helft dann bitte schonend.... winken

Also es geht um folgendes. Ich würde gerne NHL-Spiele sehen können. Wichtig ist nur dass es nichts kostet.
    Nun würde ich gerne wissen, welche Hardware man dazu bracuht und ob so eine Combo ( Beispiel ) ausreicht???? Ich müsste die Sender CBC (Canada),ESPN,FOX-Sports (falls umsonst) und vielleciht noch einige Sportsender mehr empfangen können- ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. die wichtigsten sind eigentlich CBC und ESPN.

danke für eure hilfe.

viele grüße,
    philipp

2. thowi

thowi Guest

Nein, so eine Kombo hilft Dir nicht wirklich.

Am einfachsten geht es über Astra 2 auf 28.2 Ost, dafür benötigt man aber eine Sky Digibox.

Man muss nicht unbedingt das teure Sky Sport Abo nehmen, es gibt einen Sender der auch einzeln abbonierbar ist und für NFL/NHL Fans schon so einiges bietet:

http://www.nasn.com/

Da man aber eigentlich in UK/Irland leben muss um eine Karte zu kriegen wende Dich am besten an einen Deutschen Zwischenhändler der Dir (bei Karte & Box) dann weiterhilft.

z.B.
    German Sky

http://www.germansky.com/

3. Tribun

Tribun Silber Member

Das kannst du knapp gesagt vergessen !

4. thowi

thowi Guest

5. Saviola

Saviola Wasserfall

Mit einer Drehanlage kann man NHL gratis auf TV Sport Rumänien (5°Ost) und auf Fox Sports Middle East (43°W) sehen. Dazu noch die Feeds auf 12,5°W.

Diese Seite empfehlen