1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Helft mir Debug modus loop

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von beppe, 29. November 2002.

  1. beppe

    beppe Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    hoffe Ihr könnt mir Helfen. Habe eine Sagem D-Box2 Kabel 2xAMD Flash und jetzt die Box in den Debug-Modus gebracht. Sie sollte nun erst mal ihr Softwareupdate vollenden aber das macht sie nicht.
    Habe die Zeichencodes auf dem Display und drunter läuft nur wiederholend Lade und die Balken durch(loop).
    Was kann ich machen um die Box das Update abschließen zu lassen.

    Bitte Helft mir!!
    Bin für jede Antwort Dankbar.
    Denn dieses super Board wird mir doch weiterhelfen können.

    Danke
     
  2. Opelpower

    Opelpower Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mach doch einfach Linux drauf. Dürfte doch kein Problem sein mit DBoxBoot Manager, oder hast du das serielle Kabel noch drin???
     
  3. beppe

    beppe Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich Linux drauf machen wenn ich keine Daten aus der Box ausgelesen habe?
     
  4. beppe

    beppe Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich das denn ohne Daten aus der Box ausgelesen zu haben?
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    sicher erstma den Flashinhalt (mitm Bootmanager), evtl sind die ucodes noch heile.
     
  6. beppe

    beppe Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das geht ja eben nicht weil anscheinend kein betriebsystem Bata drauf ist.
    was kann ich tun?
     
  7. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    was zeigt die Box denn beim Einschalten im LCD-Display an. Solange da was steht, kanns nicht so schlimm sein. Dann schau mal nach, ob der Bootmanager richtig eingestellt ist. Den muß man hin und wieder "austricksen".