1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte helft mir bei TPS Anmeldung..

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von loki98989898, 22. Januar 2007.

  1. loki98989898

    loki98989898 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, bin schon langsam am verzweifeln. ein fraund aus frankreich abonniert für mich tps. er leiht mir dann ab und zu die tps karte (;))..
    Jedenfalls hat er sich online angemeldet aber beim Receiver-Typ und Seriennummer haben wir Blödsinn eingegeben.

    Jetzt wollen Sie dass wir den Vertrag mit einem Beweis für den Typ und die Seriennummer des Receivers zurücksenden, damit wir die Karte bekommen. Ich hab keinen von den Receivern, die die in der Liste führen, er auch nicht. Was kann man da machen? Was ist das für ein sturer Verein?

    Ich hab in der Liste TPS Cam Pcmcia gefunden. Ich hab aber ein viacrypt-irgendwas ci und das hab ich nicht in f gekauft. shit.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Bitte helft mir bei TPS Anmeldung..

    für TPS, gibt es 2 Art von Karten: für TPS Receivern und für CI Receivern.

    Ein Viacess CAM reicht völlig.

    Bitte beim Händler nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen