1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte helfen, ich habe paar grundlegende Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Robertomann, 17. März 2005.

  1. Robertomann

    Robertomann Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe zur Zeit(seit dem Umzug) überhaupt keine TV-Programme. Ich kenne mich in dieser Sache überhaupt nicht aus. Ich habe keinen Kabel Anschluss, aber auch keine Sattelit-Anlage(Einen Fernseher habe ich schon ).
    Jetzt wollte ich wissen, ob mir ein DVB-T-Receiver ausreicht, um alle Kanäle zu empfangen. Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

    Gruß
    robert
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: bitte helfen, ich habe paar grundlegende Fragen

    DVB-T gibt es derzeit nur in Norddeutschland und diversen Ballungszentren.
    (NRW, Berlin, Rhein-Main)
    Alle Programme bekommst Du damit nicht, sondern nur ca.30,
    das ist auch wieder regional verschieden
     
  3. Robertomann

    Robertomann Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitte helfen, ich habe paar grundlegende Fragen

    das ist mir auch bewusst, ich wollte lediglich wissen, was ich für den Empfang benötige.

    Heißt das, ich gehe einfach in ein Elektronikgeschäft, kaufe mir den Receiver, schließe ihn an meinen Fernseher an und voilà?
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall