1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Helfen! Humax hd 1000s,Bild springt/hackt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von drogba11, 23. Februar 2010.

  1. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,Ich habe seit November einen Humax HD 1000s,seid der angeschlossen ist hackt oder springt das Bild(manchmal).Egal ob HD oder
    nur digital.Mit anderen Recievern war das nie.
    Danke
     
  2. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Bitte Helfen! Humax hd 1000s,Bild springt/hackt

    Hatte den Receiver auch mal,aber solche Probs sind mir nicht bekannt.

    Wie ist denn deine Signalstärke?

    Evtl.ein Dect Telefön in unmittelbarer Nähe?

    Im Menue mal die Automatische Smartcard Freischaltung deaktivieren.
     
  3. drogba11

    drogba11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte Helfen! Humax hd 1000s,Bild springt/hackt

    ist schon auf aus,Telefon ist in nähe, aber war vorher auch bei den anderen Receivern wo keine Störung war.Das muss an dem Humax liegen
     
  4. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte Helfen! Humax hd 1000s,Bild springt/hackt

    Hallo
    Ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen.Ich habe den Humax HD 1000s nur Anix HD findet es nicht ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe was ich da machen müßte.
     

Diese Seite empfehlen