1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte helfen : Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 29. Mai 2003.

1. germankid

germankid Silber Member

Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi , ich habe mir letzten Herbst das " Fußball Special " Packet von Premiere mit iener Philips D-Box2 Sat gekauft ...... Da im Herbst meine kostenlose Zeit Premiere Start abläuft und ich auf www.glowalla.de gelesen habe , das die eine D-Box2 mit Premiere Super ( 12 Monate ) für Sat für unglaubliche 299 € verkaufen , wollte ich fragen wenn ich das angebaut nehmen würde , könnte ich das Super Abo dann in meiner alten D-Box2 Philips mit Neutrino laufen lassen und die neue D-Box2 verkaufen ( würd sie ja gern behalten aber mit 15 Jahren kann man sich sowas leider nicht leisten )......

Danke für die Antwort :-D

MFG --=( germankid )=--

2. LZ9900

LZ9900 Guest

geht nur, wenn der käufer deiner box diese nicht für ein abo hernehmen will. dann muß er nämlich premiere die seriennummer der box geben, und die wäre dann ja schon für dich reserviert.

folge:
    der käufer deiner box würde mit dir keine freude haben, weil premiere ihm kein abo auf diese box gibt. wenn es aber nur jemand ist der einen digitalreceiver will (ohne abo), dann kannst du die box wohl verschleudern. das müßtest du halt in der auktion (nehm ich mal an) angeben.

3. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

@ administrator:

sorry, aber was du schreibst ist Unsinn! Klar kann der Käufer mit der gekauften Box ein Abo abschließen! Die vermerken dann speziell die S/N, allerdings wird die Box beim Verkäufer ebenfalls eingebucht bleiben, was aber keine Nachteile hat!

4. Olli

Olli Senior Member

Du solltest Deine Signatur (EINZIGSTE / EINZIGE) mit folgender Zeile ergänzen:

Meine Rechtschreibfehler übersehen!

Denn in dem kleinen Text hast Du gleich 4 an der Zahl! [​IMG]

5. Ruedi

Ruedi Senior Member

@admin

Wo haste denn das die Weisheit her?

Wenn ich eine Box gekauft (!) habe, dann kann ich mit der machen, was ich will. Auch verkaufen. Warum soll der Käufer kein Abo abschließen dürfen? Premiere wär doch schön blöd, wenn sie ihm keins geben würden.

Ich habe übrigens genau aus demselben Grund wie germankid auch so ein Angebot für 299,- bestellt.
    Ich denke mal, die Box wird nicht länger als eine Woche in meinem Besitz sein.

6. Koelli

Koelli Foren-Gott

Jetzt kostet dieses Sommerpaket plötzlich nur noch 259 Euro auf der Premiere-Homepage!
    Dafür kann man sich als Werber keine Prämien mehr aussuchen, sondern es gibt nur 50 Euro Prämie (sonst doch 80).

7. olis

olis Junior Member

Da gibt's aber auch nur eine dBox 1!

Olis

Diese Seite empfehlen