1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte helfen ! Es läuft keine Orginal PW Karte mehr !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von germankid, 26. April 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi , ich habe meinen Freund auch empfohlen , auf seine D-Box 2 von Phillips Linux draufzumachen.
    Er hat das auch über einen Kollegen machen lassen aber als er seine D-Box zurückbekahm lief seine Orginal Premiere Karte mit Film Abo nicht mehr , er hat Sat.
    Ich wollte ihm auch schon helfen , habe versucht per FTP auf die Box zu kommen , aber er hat keine Verbindung zur Box aufgebaut , hab es mit Flash FPX versucht.
    Sonst geht die Box super , alle FTA Programme gehen , kann es vielleicht sein , das die cam images auf der D-Box 2 falsch sind ?
    Bitte helft mir schnell , mein Freund ist gerad da und wollte heut Abend eigentlich wieder Premiere gucken breites_

    MFG --=( germankid )=--


    So , hab jetzt den Fehler gefunden , mein Freund hat eine C Karte ( müsste ja eigentlich sein , auf der Karte steht : C nummern blablabla und am Ende Z )
    Und er hat das " cam_xx_xx_xxxD " cam drauf , wie wechsel ich die cam Datei aus und woher bekomme ich die passende ?

    <small>[ 26. April 2003, 14:20: Beitrag editiert von: germankid ]</small>
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ausgewechselt wird per ftp-zugriff auf die box und bekommen tut man diese aus einem passenden image einer dbox2.
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antwort , mein Problem ist jetzt , ich habe sowas noch nie gemacht , muss ich Neutrino jetzt komplett neu installieren oder mir einfach das neue Image runterladen und nur das cam file auf meine D-Box laden ?

    MFG --=( germankid )=--
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Eeinfach per FTP auf die Box und Datei reinspielen. Ich frage mich nur, wenn die Box frisch umgebaut wurde, hast du da kein Backup machen lassen? Wenn man daraus die Cams zieht, sollte das eigentlich nicht passieren.
     
  5. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch , er hat auf ner CD nen Backup von der Betanova 2.01 nur wir beide haben 0 Ahnung davon , is ja eigentlich schon Dummheit das der Kerl , der sie ihm umgebaut hat in ne Sat Box das Cam für Kabelfernsehen schiebt.