1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte forum für maximum homestream und pinnacle 2 go rubrik einrichten

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Harrier, 15. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harrier

Harrier Junior Member

Anzeige
    Hi,

Ich habe soeben einen maximum homestream sat tv via i ternet ip gekauft, jetzt gibt es auch von pinnacle den pctv to go. möchte bald erfahrung posten. Ich glaube man benötigt für diese neuen apparate eine neue rubrik.
    Viele Grüsse:D

2. Discone

Discone Foren-Gott

AW: bitte forum für maximum homestream und pinnacle 2 go rubrik einrichten

Bitte meinen Beitrag über die Maximum Hoestream Media-Box dann auch in die neue Rubrik verschieben, ich werde dann eine kleine Anpassung vornehmen "das mit dem Gezanke wird dann gelöscht".

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2986311&postcount=61

Discone
    :winken:

Edit: Harrier, mach doch hier in dieser Rubrik das neue Thema auf, das sollte dann auch passen, und der Moderator könnte dann meinen Bericht verschieben (aus SatTV vs IPTV) ?

Oder noch besser, du schreibst einfach hinter meinem Bericht (in SatTV vs IPTV) weiter ?
    Dann hätte der Moderator keine Arbeit mit uns

:D

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  3. Discone

Discone Foren-Gott

AW: bitte forum für maximum homestream und pinnacle 2 go rubrik einrichten

Hallo Harrier => ich glaube Dein Wunsch "mit dem neuen Forum" wird nicht erfüllt, schreib doch einfach in der Rubrik SatTV vs IPTV deine Erfahrungen, da wurde das Thema Maximum-Box von mir schon angefangen ! http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=195304&page=5

Ich bin schon ganz gespannt auf die Informationen (will mir eventuell auch so eine Maximum Media-Box zulegen).

Gruß
    Discone
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen