1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte dringendst um hilfe (lcd)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Behemoth, 20. Oktober 2006.

  1. Behemoth

    Behemoth Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    hallo erstmals,

    ich möchte mir nun ENDLICH einen lcd fernseher zulegen,
    war schon in diversen geschäften (media markt, usw) aber dort bekomm ich keine nötige hilfe (die wollen nur das man irgendeinen kauft)

    ich möchte mir einen lcd mit 80cm bilddiagonale kaufen vom preis sollten sie nicht über 1000€ kosten. hdmi sollte dabei sein.
    verwendet wird der lcd:
    50% zum fernsehen und
    50% für computer (anis erstellen und ein bisschen gamen)

    hab mir diverse geräte angeschaut, doch in den filialen ist das bild der lcds sowieso schlecht da sie mit einen koaxkabel paralell an alle angeschlossen sind und noch dazu analog

    so und nun endlich zur meiner frage:

    wär ein PANASONIC TX 32 LX 6F eine gute wahl oder wär ein
    SONY KDL-32 U 2000 E BRAVIA besser????

    vielleicht hat ja einer von euch eins dieser geräte selber und kann mir zu einen gerät raten, oder vielleicht weiß jemand einen anderen lcd fernseher der besser ist,
    wie gesagt bitte dringendst um hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  2. Behemoth

    Behemoth Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: bitte dringendst um hilfe (lcd)

    wär echt nett, wenn jemand antworten würde :winken:
     

Diese Seite empfehlen