1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte dringend um Hilfe - LG 37LH4000 rauschen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hannover-City, 3. Oktober 2009.

  1. Hannover-City

    Hannover-City Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mir vor 2 Tagen bei Media Markt diesen LCD geholt für 799 € , und ist vom Bild und allem Supergeil nur ich habs im Schlafzimmer und gucke echt auf Soundstärke 1- ganz spät Abends.Da ist ein Summen/Rauschen kann es nicht beschreiben,hört sich an wie wenn Wind an einem vorbei rauscht oder ein Lüfter oder so,aber es nervt obwohl es jetzt nicht sooooooo laut ist. Trotzdem stört es die ganze Zeit. Wenn ich die Lautstärke höher stelle hört man nichts mehr davon,aber da ich leise gucke stört es mich sehr.

    Ich hab schon viel gelesen im Forum,aber die meisten haben erst beim lauter stellen probleme,meins ist beim leise tv gucken.

    Was kann ich tun ?Soll ich das Gerät zurück geben ???Habe alle Soundeinstellungen probiert und sogar am Gerät gelauscht aber kann nicht sagen wo es her kommt oder was es ist,aber ich meine bei 800 E darf man erwarten das so ein Gerät kein rauschen hat auch wenns leise ist oder ??

    Der LG im Wohnzimmer hat gar kein Soundproblem egal ob leise oder laut und war halb so teuer

    Bitte Um Hilfe !!!!! Kann man auch TV auch zurück geben bei Media Markt ?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen