1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bitte die Nagravision Karte zurücksenden"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cyqle, 29. April 2004.

  1. cyqle

    cyqle Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dauchingen
    Anzeige
    Hallo Leute hab ein folgendes Problem,

    ich habe die Aufforderung von Premiere bekommen Ihre Smartcard zurück zusenden, und das ist das Problem, habe sie schon seit langem nicht mehr. Jetzt verlangen die von mir 35 € feils ich sie nicht zurückschicke.
    Hatte damit jemand schon Erfahrung wie man das Geld nicht zahlen braucht und die Karte nicht schicken muss?
    Ich weiß von Freunden das man die alte Karte nicht zurückgeben brauchte, wieso jetzt die neue?
    Es wäre halt schön wenn man das Geld wo anders investieren würde und nicht diesen Geiern geben müsste.
     
  2. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Hessen
    Wie hast du die denn geschickt,
    normaler Brief oder Einschreiben ?
    Beim normalem Brief wirst du schlechte Karten haben, da es nicht beweisen kannst.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das steht aber dick und fett in den AGBs das Du die Karte zurücksenden musst.
    Da kommst Du nicht drumrum!
    Gruß Gorcon
     
  4. Venedig

    Venedig Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    karte ist außerdem nicht eigentum von premiere, sondern von nagravison..
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ja richtig, aber was machen d-Box1 Besitzer.

    Eine Frage die ich mir schon länger stelle.

    digiface
     
  6. Mema

    Mema Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Ja richtig, aber was machen d-Box1 Besitzer.

    Eine Frage die ich mir schon länger stelle.

    digiface
    ____________________________________________

    ... sich von der Technik, eine sogenante Funktionkarte zuschicken lassen....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die können eine Dummy Karte bekommen.
    Gruß Gorcon
     
  8. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    mal was dazu, können die von mir verlangen das ich Geld für das Einschreiben ausgebe ??? Kann man die nicht einfach irgendwo zu einem Vertragshändler bringen und Ende ??
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Aha Danke !

    digiface
     
  10. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Die können von dir verlangen, dass du die karte zu denen zurückbeförderst und wenn du dafür n beweis in der tasche haben willst dann schickst das entweder als einschreiben auf deine kosten, oder du machst n paket drauß und schickst es unfrei.
     

Diese Seite empfehlen