1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte bringt Sport 3 ZURÜCK

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dabook, 11. Mai 2002.

  1. Dabook

    Dabook Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    nbnbn
    Anzeige
    ERst heute wurde Golf PGA nicht live übertragen. Samstag Abend laeuft dann auf Sport1 NHL-Live Eishockey und auf Sport 2 NBA ab 22:00 Uhr....Aber kein Live Golf ab 22:00. Muss also wieder bis 00:00 warten :-(
    Auf der Premiere-homepage sind auch noch die alten Uhrzeiten. Hoffentlich wird die 4.Runde live!! übertragen.....
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Dieser Forderung schliesse ich mich ohne Vorbehalte an. Es ist ein Krampf diese dauernden Programmänderungen und Tapes ertragen zu müssen. Gerade in Sachen Golf sieht es ohne Sport 3 sehr schlecht aus. Würde mich nicht wundern, wenn Premiere bald vollkommen auf die Golf-Rechte verzichtet, sollte es bei nur zwei Sportkanälen bleiben.
    Erst Tennis und dann Golf: Das Sportpaket wird immer inhaltsloser und einseitiger.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Nur am Rande. Gestern kam auf Direkt 4 eine Wiederholung eines Spiels der spanischen Fussball-Liga. Ich glaube, dass PREMIERE diesen Kanal künftig für ihr Sportangebot nutzt, wenn keine PayPerView-Events anstehen.

    tschippi
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Premiere setzt einfach auf den Psychologie-Effekt:

    bei zwei Kanälen ist es doch klar, dass man nicht alles live zeigen kann - also zeigt man tagesaktuelle Ereignisse am Abend on Tape. Dann wirkt es so, als wenn man auf SPORT immer was aktuelles geboten kriegt. Sollte jetzt noch SPORT 3 senden, haben wir wieder das Problem, dass ein Kanal 24h sendet und die anderen beiden mehr so temporär mitdümpeln, dann aber wieder Gemecker kommt, dass die ja kaum auf Sendung wären.
    Reines Marketing und in der Tat kann wirklich niemand sagen, dass Sport 1 und 2 jetzt viel Wiederholungen senden. winken
    Andrerseits kann man jetzt nicht mehr mit drei Sportkanälen werben...
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube kaum, daß PW auf den "Psychologie-Effekt" setzt. Das würde ich denen nämlich gar nicht zutrauen breites_
    Es geht schlicht und einfach ums Sparen. Keine Psychologie.
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Das senden einer Senderkennung kostet nicht wirklich so viel. läc Und für einen temporären Kanal ist noch Platz, sonst hättest du nicht Mehr-Feed-Übertragungen. läc

    Mit Sparen hat das wenig zu tun, man schafft einfach mehr Strukturen und suggeriert ein aktuelleres Programm mit weniger Wiederholungen.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Soll das ein Witz sein? Wenn PW jetzt plötzlich das Sport-Programm an allen Ecken kürzt, nennst Du das "mehr Strukturen schaffen"? Das ist schon eine sehr merkwürdige Ansicht!

    Arbeitest Du vielleicht in der PR Abteilung von Premiere? breites_
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Nö, da wär mir mein Arbeitsplatz zu unsicher. winken

    "mehr Strukturen" ist auch falsch. Wenn man Nachts von ner Party wiederkommt, kann man sich schon mal vertun. winken "Klarere und übersichtlichere Strukturen" wären besser. Die meinte ich eigentlich auch. *schäm*
     

Diese Seite empfehlen