1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte, bitte liebes Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von el Pocho, 13. Januar 2007.

  1. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    HD
    Anzeige
    ... holt 24 endlich zu Premiere Serie. Was RTL 2 da wieder macht, ist schon beinahe Körperverletzung. Die Werbung kann man ja noch überspringen, was allerdings auch schon nervig ist, aber die Klingeltonwerbung usw. ist einfach nur ******** [​IMG]

    P.S. Am besten auch noch Dr. House und Monk, dann kann ich die Privatsender von der Senderliste löschen [​IMG]
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bitte, bitte liebes Premiere...

    Mail doch mal an PREMIERE
     
  3. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    HD
    AW: Bitte, bitte liebes Premiere...

    Die lesen doch hier mit [​IMG]
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bitte, bitte liebes Premiere...

    ...der Kofler:confused::D:D
     
  5. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.548
    Ort:
    HD
    AW: Bitte, bitte liebes Premiere...

    Logo [​IMG]
     
  6. AW: Bitte, bitte liebes Premiere...

    soll ichs an die kollegen weitergeben? :D
     

Diese Seite empfehlen