1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von esel, 7. September 2002.

  1. esel

    esel Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    ddf
    Anzeige
    ein freund hat sich an meiner d-box 1 vergriffen und seither zeigt sie "err1" und "re-boot", was soll ich tun.kann mir bitte bitte wer helfen?
    ich weiß leider auch nicht was er auf der fernbedienung gedrückt hat,daß dies passiert ist.bis jetzt hat sie perfekt funktioniert.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Herne
    Habe dieses Error mit Hilfe von Transbox Pro beseitigt und werde die alte Soft drauflassen.
     

Diese Seite empfehlen