1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte bitte helft mir, sehr wichtig

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von westsideitaly, 9. Juni 2002.

  1. westsideitaly

    westsideitaly Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lünen
    Anzeige
    Hallo!
    Ich weis, das Thema WM hatten wir ja schon so oft, aber in diesen beiträgen blicke ich trotzdem nicht ganz durch, deshalb nochmal die Frage(und bitte beantwortet sie mir auch)!
    ich habe ne 80 Schüssel, ein digital auge dran und nen Digitalreciever, meine Schüssel ist auf 13 Grad Hotbird gerichtet, wo finde ich dort, unverschlüsselte sender die die italienischen WM zeigen???
    Oder noch besser, wie kann ich die sperre (die fast immer drin ist wenn Fußball oder Formel eins kommt) von RAI UNO rausmachen????

    Bitte bitte helft mir, ich hab schon alles probiert, ihr seit meine letzte hoffnung!!!!!
     
  2. digisat

    digisat Guest

    Hi

    Du drehst deine Antenne ein ganz kleines Stück nach RECHTS ,wenn du vor der Antenne stehst.Stehst du hinter der Antenne,dann ein kjlein wenig nach LINKS.Dann machst du einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz: 11304,vertikal,SR 30000,FEC 3/4

    dann solltest du Signal haben,und den Sender Georgian remux finden.Der überträgt so viewl ich weiss fast alle Spiele digital.
    gruss digisat

    <small>[ 09. Juni 2002, 16:28: Beitrag editiert von: digisat ]</small>
     

Diese Seite empfehlen