1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte bitte helfen ich raste aus ( frau und technik ;-) )

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sabyp, 29. Juni 2006.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: bitte bitte helfen ich raste aus ( frau und technik ;-) )

    Bei uns würde man sagen "Ei guckemol, da is doch des Kabbl gabudd"
    Ob dus verstehst wär mir ansich Latte :D
    Musst halt mit Leben, wenne so kleine Ausartungen der deutschen Sprache schon nicht mehr richtig lesen kannst ;)
    Aber ich weiß ja, daß du nette von hier kommst. Deswegen seis dir verziehen :)

    Gruß Indymal
     
  2. Joe D.

    Joe D. Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bitte bitte helfen ich raste aus ( frau und technik ;-) )

    Joh moi in Deutschland wird ja noch Spass verstanden! Det is ja cool.
    Ansonsten sollte man halt nicht versuchen, drei Sachen auf einmal zu machen,
    da passieren halt solche Schnitzer... Sorry.

    Gruß
    Joachim
     
  3. sabyp

    sabyp Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitte bitte helfen ich raste aus ( frau und technik ;-) )

    dumdidumdi dum lala lala ,,,, es klappt wackelt und hat luft ,,,, hatte alles richtig angeschlossen ,,ich musse nur in dir konfiguration und mal schnell auf 5 volt umstellen und bummmmmmsssss es geschahhhhhh ein bild ja ich hatte ein bild ,,,,, wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....

    also jetzt weiss ich schon viel mehr ,,,lol,,,,,

    ich danke euch nochmal

    bis zum nächsten problem,,,, kommt bestimmt ...

    also bis bald:winken: und noch eins !!!!!!!!

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN::::::::
    FINALE OH OH FINALE OH OH OH OH
    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :eek: :eek: :rolleyes: :D :D