1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte beraten sie mich

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von wodka, 17. August 2006.

1. wodka

wodka Junior Member

Anzeige
    also ich will mir nene neuen tv zulegen...liste jetzt einfach mal die vorraussetzungen auf.

50% Fernsehen
    30% Videospiele
    20% DVD

-16:9
    -größtmöglich...klar
    -platzsparend (am besten flach)

-der schwierigste punkt. es gibt ja auch schon hd-ready lcd-tvs. ich will zukunftssicher kaufen, und mir ende des jahres ne ps3 holen, und hab gehört, dass es da wesentlich besser ist, wenn der tv hd-ready ist, wegen der grafik. ist es ratsam sich solch ein gerät zu kaufen ???

Dann noch eine frage zur größe...es gibt kaum was schlimmeres als n zu kleiner fernseher(;))....ich sitz ca. 2,5 meter vom bildschirm entfernt...ist da 81cm bildschirmdiagonale zu wenig, oder ist das trotzdem schön ???

Danke schonmal

2. alfi0815

alfi0815 Junior Member

AW: bitte beraten sie mich

für 700euro bekommste aba keinen guten 16:9 flach tft lcd tv

3. wodka

wodka Junior Member

schon alle getestet??....;)

ich bin jetzt auch nicht so hammer-anspruchsvoll....hatte bisher nen aldi röhrenfernseher, der ununterbrochem piept...also kanns ja nur besser werden...

4. z/OS

z/OS Platin Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Bei 700€ bleiben nur "Marken" wie SEG, Phocus und co. über.
    Bei diesen Geräten kann man sich nicht mal sicher sein, daß immer die gleichen Komponenten verbaut werden. Du kannst also Glück haben, muß aber nicht.
    Leg' 200 Euro drauf, dann wird's auch was.
    Gruß
    Thomas

PS: Was kümmert mich mein Geschwätz von vor 3 Minuten:Bei mir zuhause steht ein ACER AT3201W, kostet gerade unter 700:
    http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=358403

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  5. wodka

wodka Junior Member

Diese Seite empfehlen