1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte Beitrag löschen ! Danke !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erwin1, 27. März 2002.

  1. Erwin1

    Erwin1 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    St.Ingbert
    Anzeige
    Habe ich gerade beim Handelsblatt entdeckt :

    FIFA überprüft Extra-Kosten für WM-Paket

    dpa ZüRICH/MüNCHEN. Der Fußball-Weltverband (FIFA) will überprüfen, ob der Pay-TV-Sender Premiere von seinen Kunden ein Extra-Entgelt für die Fußball-Weltmeisterschaft 2002 verlangen darf.„Wir werden dem nachgehen“, sagte ein FIFA-Sprecher am Mittwoch der dpa. Grundsätzlich schließe der Fernseh-Vertrag das so genannte Pay- per-view-Verfahren aus. Der Bezahl-Sender der ums Überleben kämpfenden KirchGruppe verlangt für sein WM-Paket 35 € zusätzlich zur Monatsmiete.

    Quelle http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/ buildhbi/cn/GoArt!200015,200015,515122/SH/0/depot/0/index.html

    [ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Erwin1 ]


    Sorry, dachte das wäre ne neue Meldung da sie um 16:38 Uhr veröffentlicht wurde und ich die Beiträge die nach der Zeit erstellt wurden eigentlich durchgesehen hatte.

    Nochmals sorry, löschts einfach !
    Kommt nicht wieder vor ! Werde dann lieber wieder nur noch lesen, is sicherer :)

    [ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Erwin1 ]

    [ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Erwin1 ]

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Erwin1 ]</p>
     
  2. chessy45

    chessy45 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Erfurt
    Bitte erst informieren, bevor ein neues Thema eröffnet wird!
     
  3. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Seid doch nicht immer alle so ungnädig miteinander. Das Thema ist doch mittlerweile so unüberschaubar, daß man doch was übersehen kann. Und selbst wenn das Thema überschaubarer wäre, wäre es doch kein Beinbruch. Sorry, falls jemand schon einen ähnlichen Beitrag zum Gnädig sein geschrieben haben sollte. [​IMG]
     
  4. chessy45

    chessy45 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Erfurt
    @Sikle,

    natürlich hast du recht, es gibt Schlimmeres. Aber gerade dadurch, dass immer gleich ein neues Thma angefangen wird, wurde die Sache unübersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen