1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Beartung bei Premiere Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMAS, 19. März 2007.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, ich will mir nach 1,5 Jahren Abstinenz jetzt wieder Premiere holen weil ich aufgrund der Verschlüsselungsumstellung des ORF bis zum Ende des Jahres nen neuen Receiver brauche und da sollte es gleich ein HD sein (Humx HD1000).

    Natürlich will ich den dann auch halbwegs ordentlich nützen und hab mir darum gedacht ich nehm mir die 3er Kombi zum Preis von 2 mit Premiere Sport, Fussball Int. und eben Premiere HD.

    Das kostet mich dann ca. 230 Euro für den Receiver und eben die 20 pro Monat für Premiere dafür erspare ich mir aber das extra CI Modul sowei die ORF-Karte+Freischaltgebühren.

    Was meint ihr, ist die Sache sinnvoll oder lieber noch warten? Und auch ganz wichtig: Gibts irgendwo noch so ein Angebot:

    http://www.planetcomputer.de/shop/p...x-PR-HD-1000--Sat---PREMIERE-3-f-r-2-Abo.html

    Das ist nämlich EXAKT was ich haben will der Receiver kostet aber schlanke 100 Euro statt 230! Leider kann man das wohl nur in Deutschland abschließen und außerdem steht bei Verfügbar: 0 Stück.

    Danke!
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte Beartung bei Premiere Abo!

    Kann da keiner was dazu sagen?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bitte Beartung bei Premiere Abo!

    Den receiver wird es kam billiger geben und das 3für2-Angebot ist wirklich nicht schlecht, da wird es auch kaum billiger werden. Also einfach so abschließen. Die 230€ für den Receiver - bietet Premiere das an oder ein Fremdanbieter. Was bietet Premiere Dir an?
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte Beartung bei Premiere Abo!

    Ne das mit den 230 für den Receiver hab ich bei nem Internethänder gefunden aber ich wohn da in der Nähe und kann ich von da abholen und auch ausprobieren was für mich persönlich schon ein großer Vorteil ist.

    Angebt von Premiere hab ich keines, nur was auf der Website von denen gelesen und da kostet der Receiver mehr als 300 Euro glaub ich. Ich werd aber mal bei der Hotline anrufen und nachfragen ob dir mir ein Angebot machen.

    Edit: Hab gerade angerufen und der kostet ganze 399 Euro, die spinnen ja!! Das ist ja exakt der selbe Receiver wie überall aners auch, oder gibts da nen Unterschied von dem ich nichts weiß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007