1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte alle lesen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von banjoFun, 25. Mai 2002.

  1. banjoFun

    banjoFun Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe zuhause einen Humax 5400 mit integriertem irdeto,meine funcard mit den files drauf läuft darin einwandfrei.Aber mein kollege der hat einen triax reciver,da haben wir jetzt ein irdeto modul dazu gekauf,aber bei ihm funktioniert es nicht wenn wir die funcard mit den files einschieben.Muss mann da ander files auf die karte kopieren für irdeto module oder wie funzt das?
    was für hex-files bruche ich für irdeto module?
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieder ein neuer User dem wohl die Schreibrechte entzogenwerden !!!
    ggggrrrr wüt wüt wüt wüt
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ja, und den Schwarzsehern werden bald die Lichter ausgehen breites_ breites_ breites_ , weil der Wechsel auf eine sichere Verschlüsselung kommen wird, für Premiere oder aber der entsprechende Nachfolgeanbieter winken winken winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ja, und den Schwarzsehern werden bald die Lichter ausgehen breites_ breites_ breites_ , weil der Wechsel auf eine sichere Verschlüsselung kommen wird, für Premiere oder aber der entsprechende Nachfolgeanbieter winken winken winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, Account gesperrt.