1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von io3on, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Bitte Account löschen

    Vielleicht meint er die Bademodenseiten im Otto-katalog.:D
     
  2. 1Live

    1Live Guest

  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte Account löschen

    [​IMG]


    Aber bringt halt nix, wenn er keine "Alte" hat. :D
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bitte Account löschen

    Das ist wie Backen ohne Fett. :D
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Bitte Account löschen

    Bezogen auf diesem Punkt steht es gerade dir am allerwenigsten zu, andere dermaßen oberlehrerhaft zu belehren.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte Account löschen


    Hoffentlich beeilt er sich damit wir in Zukunft von deinen "Die-Welt-ist-ja-so-schlecht" Gejammere verschont werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  7. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte Account löschen


    Das ist ja das Problem, er weiss es selbst nicht, er schaut kein TV, den PC würde er auch am liebsten abschalten, ich habe manchmal das Gefühl @io3on stammt aus einer anderen Galaxy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Bitte Account löschen

    Anscheinend gibt es doch eines?

    Nur was sollte das bringen, jetzt sich aus dem Forum zu entfernen und dann vollkommen "alleine" zu vegetieren:confused::confused:

    Ich dachte immer, dass ihm an diesem Forum was liegt.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte Account löschen

    Er ist doch nicht alleine. Er hat doch noch das Krümelmonster. Warum eigentlich so sorgenvoll? Der Typ ist doch kein Verlust fürs Forum.
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Bitte Account löschen

    Palavert ruhig weiter. Ich finds witzig welch Unsinn ihr in jeden Beitrag hier im Thread verzapft. :winken:

    Merke:

    Die Welt/Leben ist nicht irgend eineInternet-Community. Aber das scheinen die meisten hier gar nicht zu realisieren.

    Vegetieren? Ha, ha .. auf wem trifft das wohl zu? Auf die Internet-Foren-Fanboys oder jene die ihr reales Leben genießen. Naaaaaaaaaaaaaaaaaa?? :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.