1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von io3on, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: Bitte Account löschen

    Kratz mich herzlich wenig. Ihr seit ja eh die ewig unbelehrbaren, die selbst noch in 10 Jahren hier ihre Zeit in einem Forum vergeuden und sinnlos über TV quasseln.

    Die Meldung an dem Admin ist draußen. Bisher hat er sich noch nicht gerührt. :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bitte Account löschen

    Dafür hast Du aber lange gebraucht das herauszubekommen das Du unbelehrbar bist und Deine Zeit vergeudest.:eek::D
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Bitte Account löschen

    Ne, ich war nur nie hier.

    Aber bei dir scheint es ja wirklich der Fall zu sein. :winken:
    Schon krass/krank wie Menschen so fixiert auf den ganzen Internet Kram sein können.:eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte Account löschen

    Ich frage mich warum Du dann 1622 Posts hier gelassen hast.

    Deinen Account braucht man nicht löschen. Wenn Du diese Seiten nicht aufmachst und nichts postest, tust Du Dir und uns allen gut.

    Und schon erledigt sich Deine Anwesenheit hier automatisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Bitte Account löschen

    Labert nicht rum ihr Freaks.
    Es wird gelöscht und gut. :cool:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte Account löschen

    ... schreibt ein Onanierwunder, das Frauen nur aus Büchern und Heftchen kennt :D:winken:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bitte Account löschen

    Und deine nichts sagende Posts, passen nicht in diese Kategorie?

    Stundenlang über die Löschung diskutieren.
    Auf abmelden klicken und einfach nicht wieder kommen.


    Aber du musst ja Zeit haben, stundenlang darüber zu phillosophieren wie beschränkt wir doch sind und wir nichts besseres zu tun haben, als über TV zu diskutieren :eek:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bitte Account löschen

    Tja wenn Du meinst...
    Ich lerne wenigstens im Gegensatz zu Dir noch was dazu.;)
    Dir kann das ja dann nicht mehr passieren.
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Bitte Account löschen

    Man sollte auch nicht alles für bare Münze nehmen was im Netz in irgendwelchen belanglosen TV Forum steht.;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte Account löschen

    Bücher?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.