1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Account löschen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von io3on, 10. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: Bitte Account löschen

    Einfach löschen und fertig. Es kann eh nicht geholfen werden. ;)
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bitte Account löschen

    Also damit das klar ist: Niemand wird hier gelöscht und niemand wird hier im Forum bleiben!

    Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bitte Account löschen

    PN an florian (admin) schicken mit der Bitte um Löschung. Direkt darauf hinweisen, das Nelli auch den Wunsch geäussert hat! :winken:

    Nimm das blaue Monster gleich mit!


    Nur noch Selbstdarsteller in dem Forum, die um Aufmerksamkeit lechzen?


    P.S.
    Für jemanden der kein TV guckt hast Du vor ca. nem halben Jahr aber noch sehr fanatisch vom ach so tollen RAI Programm berichtet. Na was solls!

    Machs gut!
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Bitte Account löschen

    :eek:
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Bitte Account löschen

    Soll sich mal der Moderator hier her bemühen. Ich rühr kein Finger mehr. :eek:

    Ne der bleibt. :p

    Vor 1 Jahr ist nicht heute.;) Ist schon witzig was ihr Euch so alles belangloses Zeug merkts. :eek:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bitte Account löschen

    Ja das haben wir Dir damals schon gesagt, da warst Du aber noch anderer Meinung! :LOL:
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Bitte Account löschen

    Na deutsches TV ist nicht viel besser. :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte Account löschen

    Glaube ich auch, denn das eine PM an den Admin reicht und man dafür keinen extra Thread benötigt ist wohl mittlerweile jeden bekannt.

    Ist wohl ähnlich dem eines vermeintlichen Selbstmörder der seine Taten immer ankündigt aber nicht durchzieht...
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Bitte Account löschen

    Na in einem TV/Film Forum will ja auch Schauspielerei betrieben werden. :eek:;)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte Account löschen

    Ne, eigentlich nicht also lass dich mal ruhig löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.