1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitstream PCM Philips / Pioneer HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tomjecca, 15. Januar 2012.

  1. tomjecca

    tomjecca Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Philips 55PFL7606 und eine Pioneer Anlage und den Anbieter Kabel D

    Habe das Paket HD Sender mit SAT1HD SIXX HD KAbel HD. Habe das Problem das nur bei den HD Sendern manchmal der TON für ca, 1 Sek weg geht aber nur bei der AnLAGE;wENN ICH DEN tON ÜBER Das TV Gerät ausgebe ist alles normal. Wer kann mir helfen? KAbel Deutschland schiebt es auf Philipd und die auf Pioneer. Habe jetzt viel über Bitstream und PCM gelesen. Kann aber am Philips nicht umschalten auf PCM. Die ACR Funktion geht lt. Pioneer nicht mit dem Philipsn Gerät.
     

Diese Seite empfehlen