1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bits4Fun - squashfs - NEUTRINO.v.0.6.tar.gz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 8. März 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bits4Fun-squashfs-NEUTRINO.v.0.6.tar.gz


    ist das image besser wie alexw oder was ist das !?! Will es nicht draufspielen wenn schon jemand damit schlechte erfahrung gemacht hat !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hört sich nach einem "EMU" an. boah!
    Gruß Gorcon
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Neutrino SQUASH-FS Head Image 06.03.04 mit camd2 / 3 switch, spezielle camd2 (Kartenaktivierung), neues Filesystem SQUASH FS, neues EPG Menü

    das ist die beschreibung sagt mir aber nix ! Wurde halt ziemlich oft runtergeladen deshalb meine frage !!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wo treibst Du Dich denn rum. Schlingel. winken
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    icH läc !!! Nirgends ha!

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 11:53: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kannst knicken.
    Ist mir 3x abgek*ckt.
    Suchlauf geht nicht (erst nach diversen umänderungen Treiberwechsel ect.)
    EPG Übersicht ist dort drinn aber für meine Ansprüche viel zu unübersichtlich.
    Habs wieder runtergeschmissen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    @Admin

    Bitte schließen.

    Jeder der sowas drauf macht, sollte auch bei diesen Quellen, wo er es her hat, nach Support fragen und nicht hier. Die haben ja auch ein eigenes Board dazu.
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wenn du mich meinst ! ich will es ja nicht drauf machen nur wissen um was es sich handelt !!! bin schon so froh das mein image läuftr
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sehe keine Verranlassung dazu. Schließlich sind wir auch kein offizielles Support-Board für AlexW.

    Andere Images sind immer interessant -- rein vom technischen Standpunkt. Mit Emus sollten wir ja noch eine Weile Ruhe haben, so dass man das auch recht gelassen sehen kann.

    Mich würde nur mal interessieren, was jetzt nun an dem Image besser sein soll -- insbesondere den EPG betreffend.

    Gag
     
  10. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man ins CVS reinschaut, sieht man das an einem neuem EPG rumgebastelt wird. Bezüglich des EPG benutzt das oben erwähnte Image also auch nur die offiziellen Quellen. Ich würde aber lieber warten bis das ganze zumindestens im dboxupdate.berlios.de Snapshot drin ist.


    epgplus.cpp
    Sat Mar 6 02:33:13 2004 UTC (2 days, 23 hours ago) by rasc

    experimental code:
    EPGplus (Multi Channel Schedule Table) code portion provided by vivamiga
    Code needs further adaptions (menu , etc.)


    Wenn man über den Premiere-Tellerrand schaut gibts da noch genug illegales. Will aber hier nicht genauer drauf eingehen winken