1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitratenvergleich arena - PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Office, 11. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    Hi,

    ich mache mal einen Bitratenabgleich, hier die Daten von Arena, hoffe einer von euch ergänzt die Bitraten von PREMIERE:

    2. Bundesliga-Konferenz Freitag:

    Arena Home: 5,7 MBit
    Arena 1: 5,6 MBit
    Arena 2: 5,1 MBit
    Arena 3: 5,1 MBit

    1. Bundesliga-Konferenz Samstag:

    Arena Home: 5,7 MBit
    Arena 1: 6,0 MBit
    Arena 2: 4,8 MBit
    Arena 3: 4,8 MBit
    Arena 4: 4,8 MBit
    Arena 5: 4,6 MBit
    Arena 6: 4,6 MBit

    Ich denke durch aus akzeptable Werte. Jedoch könnte bei Flachbildfernsehern doch schon der ein oder andere Pixel, je nach Kanal und Größe des Displays, zu erkennen gewesen sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen