1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitrate im JtG-Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frapu, 1. März 2007.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Moin,

    ich hab mir gestern, mal den aktuellen Snapshot von JtG-Image aufgespielt. Im Menü für die Empfangsstärke (rote-blaue Taste) hab ich festgestellt, das dort sich jetzt die Bitrate ändert und in dem Diagramm angezeigt. Ist da jetzt tatsächlich die richtig Bitrate angezeigt. Das wäre ja dann mal ein sehr cooles Feature.

    Frapu
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.856
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bitrate im JtG-Image

    Ja. Da wird die Bitrate mit Minimum, Maximum und momentanen Wert angezeigt.
    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitrate im JtG-Image

    Endlich mal was "Nützliches". :LOL: :D
     

Diese Seite empfehlen