1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitrate der einzelnen sender...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daniel-73, 31. Januar 2008.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    hallo leute

    kann mir jemand auf die sprünge helfen. es gibt doch eine website, wo ich die bitrate täglich/wöchentlich/jährlich verlgleichen kann. leider ist mit die website entfallen...





    gruss
    daniel
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  4. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    AW: bitrate der einzelnen sender...

    Statt eines jährlichen Charts habe ich momentan noch einen 6-Monats-Chart. Wird aber wahrscheinlich demnächst erweitert.

    Scheinbar ist für viele meine Adresse schwer zu merken. Seit kurzem bin ich auch unter www.videobitrate.com erreichbar. Ist vielleicht etwas einfacher...

    Viele Grüße
    LinowSat
     

Diese Seite empfehlen