1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BisTV wechselt Karten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tigi, 14. Januar 2017.

  1. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe heute eine Mail meines Händlers bekommen, dass sie mir in den nächsten Tagen neue BisTV Karten zusenden. Sie wechseln von PC5 auf PC6. Sie werden dann wohl nicht mehr im Softcam laufen.
     
  2. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habe auch bis karte für bein sport kann auch nicht mehr sehen wie sieht es bei euch aus
     
  3. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du musst den Händler kontaktieren, der dir die Karte oder die letzte Verlängerung verkauft hat. Die Händler bekommen die Karten von BisTV.
    Falls du Bein hast, überleg dir ob du nicht direkt den Switch zu 5West machen willst, ab 1.4 ist Schluss mit Bein auf Hotbird.
     
  4. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    alles klar der händler schik mir eine neue karte wie lange brauchen die bis die karte hier ist der ist inFrankreich
     
  5. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du noch nie Post aus Frankreich bekommen? Der Händler müsste die Karte schon haben, die von BisTV wissen, welcher Händler welche Karte verkauft/verlängert hat.
     
  6. memos

    memos Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe auch eine Bistv Karte. mein Händler aus Frankreich verlangt Euro 10 für den Versand der neuen Karte . Wie ist das bei Euch?
     
  7. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe 2 Karten, meine kamen gratis. Eine meiner alten Karten läuft übrigens noch immer in oscam...
     
  8. memos

    memos Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eine karte geht noch mit oscam.? ist es die, die erst kürzlich ausgewechselt wurde? Die alte ging doch nur mit SD oder?
     
  9. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, es handelt sich um die ausgewechselte Karte, ist eine 400er. Habe sie geblockt und schreibe die Verlängerungs-EMM manuell.
     

Diese Seite empfehlen